Buchmacher Angebote

Pin-Up Ausführlicher Bericht und Bewertung für 2022

29.09.2022, 09:55

Pin-Up ist an der Spitze der Wettplattformen, wenn es um eSports geht. Das Unternehmen wurde 2019 gegründet, hat sich aber erst im Herbst 2020 mit eSport-Wetten beschäftigt. Das virtuelle Sportbuch ist weithin bekannt für seine einzigartige Website Aussicht, eine sichere Erhöhung der Quoten im Vergleich zu anderen Buchmachern und eine breite Abdeckung von eSports-Events. Pin-up bietet viele Wettarten an, von Akkumulatoren bis hin zu Livewetten.

1
  • Eigener esports-Bereich
  • Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten
  • Android-App verfügbar
Zahlungen+ 2
App
Lizenz
125% Willkommensbonus bis zu $500
Jetzt wetten

Dieser ausführliche, unvoreingenommene Bericht beleuchtet alle wesentlichen Aspekte von Pin-Up im Bereich der eSport-Wetten.

Ist Pin-Up die richtige eSports-Wettplattform?

Bereich Ergebnis
Gestaltung und UI 7/10
Legalität und Glaubwürdigkeit der Marke 6/10
Vielfalt im Sport und bei Wetten 12/20
Zahlungsmethoden 15/20
Bonusse 9/10
Feedback 7/10
Mobile Anwendung 7/10
Rezensionen 6/10
Gesamt 69/100

Pin-Up Hauptvorteile und Nachteile

Pin-Up bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen an, was durch die schnell wachsende Beliebtheit bei Wettenden weltweit unterstützt wird. Die Medaille hat jedoch zwei Seiten. Die wichtigsten Vor- und Nachteile von Pin-Up sind wie folgt.

Vorteile:

  • Attraktive und benutzerfreundliche Website;
  • Solide Lizenz und guter Ruf;
  • Mobil-kompatible Websites und Apps;
  • Umfangreiches Angebot an Boni und Sonderaktionen;
  • Breit gefächertes Angebot an eSport-Veranstaltungen;
  • Große Auswahl an Zahlungsoptionen;
  • Gute Quoten.

Nachteile:

  • Zögerliche Auszahlungen;
  • Viele eingeschränkte Länder.

Ergebnisse und Schlussfolgerungen über Pin-Up

Pin-Up ist eine lohnende Plattform für eSport-Wettende. Sie deckt alle namhaften Spiele und Turniere ab, darunter DoTA2, FIFA, Counter-Strike, Rainbow 6, Overwatch, VALORANT und andere. Darüber hinaus bietet das Sportbuch wettbewerbsfähige Quoten, verschiedene Wettoptionen und ein großzügiges Willkommensbonussystem. Trotz seines jungen Alters liefert dieser Buchmacher qualitativ hochwertige Dienstleistungen.

Verfügbare eSports zum Wetten bei Pin-Up

Online-Sportwetten werden in der Regel zusammen mit einigen weniger häufig gespielten Casino-Spielen in spezielle Angebote aufgenommen. Pin-Up hat jedoch einen separaten Bereich, der ausschließlich dem eSport gewidmet ist. Über das Dropdown-Menü auf der linken Seite können Sie auf die unterstützten eSport-Events zugreifen.

Standardmäßig öffnet das Sportbuch die Ereignisse des Tages. Bei Bedarf kann ein Wettender den Abschnitt "Bald" mit den kommenden Terminen öffnen. Neben dem Abschnitt "Heute" hat das Unternehmen die Live-Events getrennt. Alle eSports-Wettbewerbe in Echtzeit sind hier mit Live-Wettmöglichkeiten verfügbar.

CS:GO logo

Pin-Up CS:GO

CS:GO eSports Wetten ähneln jeder gewöhnlichen Sportwette mit absolut realem Wettbewerb, einem Rausch des Spiels, hohen Einsätzen und großen Gewinnen. Das Spiel ist ein höchst kommerzieller Bereich für jeden Wettenden, egal ob er es selbst spielt oder keine Ahnung davon hat. Die gebräuchlichsten Optionen für Wetten auf CSGO-Matches bei Pin-Up sind Wetten auf die Gesamtanzahl der Karten, Wetten auf Kills, Wetten auf die Runde, Wetten auf die richtige Karte, Wetten auf das Kartenhandicap, Wetten auf ungerade/gerade Runden und Wetten auf den Rundengewinner.

Dota 2 logo

Pin-Up Dota 2

Dota 2 ist derzeit einer der bekanntesten internationalen eSports mit einem jährlichen Preispool von 40 Millionen Dollar. Für Dota 2 Wetten, wählen Sie Wetten wie Liga- oder Turniersieger, Matchsieger, Maps Total, korrekte Punktzahl, Map-Sieger, erstes Blut, wer zuerst zehn Kills erreicht/den ersten Roshan tötet/ die erste Kaserne zerstört/den ersten Turm zerstört.

Fußball

Pin-Up FIFA

Pin-Up lässt kein wichtiges Spiel oder Turnier der FIFA aus. Eigentlich ist das Wetten auf FIFA ähnlich wie das Wetten auf echte Fußballspiele. Daher sind viele FIFA-Wettarten die gleichen wie bei Fußballwetten.

Basketball

Pin-UP NBA 2K

Hierbei handelt es sich um eine Reihe virtueller Basketball-Simulator-Videospiele, die seit mehreren Jahren viral gehen. Bei Pin-Up werden den Kunden alle möglichen NBA 2K-Wettformen angeboten, darunter Spielerwetten (Steals, Blocks, Assists usw.), Viertelwetten, Summenwetten, Spreads, Outrights und Outcomes.

Turnier- und Spielberichterstattung

Pin-Up IEM Katovice promo

Pin-Up bietet Sonderaktionen und Wetten für die meisten großen esports-Events.

Pin-Up deckt alle großen, millionenschweren Wettbewerbe ab. Die hochkarätigsten Spiele ziehen weltweit Millionen von Zuschauern und Wettern an, während kleinere Turniere und Spiele auf der Plattform normalerweise nicht erwähnt werden. Pin-Up heißt vor allem eSport-Fans willkommen, um die mit Spannung erwarteten Turniere wie die League of Legends World Championship, Fortnite World Cup, CyberHeatMediaDota2, Overwatch World Cup, Call of Duty World League Championship usw. in Echtzeit zu verfolgen. Neben den verfügbaren LoL-Wetten und Fortnite-Wetten bietet das Sportwettenportal den Fans des Arcade-Fußballs die Möglichkeit, auf Rocket League zu wetten - und das zu im Vergleich zu anderen Unternehmen recht hohen Quoten.

Pin-Up-Wettquoten

Bei der Auswahl eines Buchmachers für Wetten ist es wichtig, auf die Qualität der Quoten zu achten. Schon der kleinste Unterschied bei den Quoten kann zu deutlich höheren Gewinnen führen. Pin-Up bietet recht gute Quoten, die sich je nach Wettart und Turnier unterscheiden. Beachten Sie, dass die Quoten für Live-Wetten variabel sind, je nachdem, was auf der virtuellen Karte passiert.

Pin-Up ermöglicht es den Benutzern, die Quoten je nach Region in ein bequemeres Format zu ändern. Die verfügbaren Optionen sind Hong Kong, Fractional, Decimal, Malay, American und Indo.

Quotenumrechner

- 0.00 +
- 0 +
- 0/0 +
- 0.00 +

Wetten-Rechner

DezimalAmerikanischeBruchzahlenHong Kong
- +
- +
0
0

Live-Wetten und Streaming

Pin-Up bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, Spiele zu streamen und Livewetten zu platzieren. Das Streaming erfolgt ohne Unterbrechung, ohne Schluckauf und Verlangsamung. Unter der Rubrik "Live" können Sie herausfinden, wie viele Spiele gerade live übertragen werden. Jedes Spiel wird mit verfügbaren Quoten präsentiert, die sich je nach Spielverlauf ändern können.

Märkte und Wettarten

Die Situation bei den Wettmärkten auf eSports ist bei Pin-Up unklar. Zum Beispiel bietet der Buchmacher nur die Grundwetten für das WNBA 2K-Spiel und das laufende WNBA 2K22 eSports Power League 4x5-Turnier an, einschließlich Total, Total Ungerade/Gerade, 1st Quarter Total und 1st Quarter Ungerade/Gerade.

In der Zwischenzeit fallen die Turniere in Counter-Strike, DoTA2 usw. mit einer breiteren Palette von Wettmärkten und -optionen ins Auge. Pin-Up deckt sowohl die Haupt- als auch die Zusatzmärkte ab, je nach den Interessen der Nutzer an bestimmten Spielen und der Größe des Turniers. So bietet das Unternehmen beispielsweise über 150 Ergebnisvarianten für die Spiele zwischen Top-Gamern bei CS:GO an.

Derzeit sind keine Twitch-Wetten auf Pin-Up verfügbar.

Pin-Up Boni und Promotionen

Damit Sie Ihre erste Esport-Wette zu günstigeren Konditionen platzieren können, bietet Pin-Up neuen Spielern einen großzügigen Willkommensbonus im Wert von bis zu 500 $, je nach Höhe der Einzahlung.

Willkommensbonus-Umsetzungsbedingungen

Der Willkommensbonusbetrag muss fünfmal mit Akkumulatoren umgesetzt werden, bevor er in echtes Geld umgewandelt und abgehoben werden kann. Der Bonus muss auf Kombiwetten mit drei oder mehr Ereignissen mit Quoten von 1,4 oder höher für jedes Ereignis gespielt werden. Die Laufzeit des Bonus beträgt einen Monat ab Aktivierung des Bonus.

Förderungen

Darüber hinaus bietet der Buchmacher einige interessante Reload-Boni und Promotionen an. Insbesondere:

ESL Pro League Season 16 Wenn du das wöchentliche eSport-Quiz abschließt, erhältst du eine Gratiswette und eine Aufstockung deines Guthabens um bis zu 60 Dollar.
CS:GO Cashback Das Sportbuch deckt alle Akkumulatoren für die ESL Pro League ab. Wenn Sie auf CS:GO wetten, erhalten Sie einen wöchentlichen Cashback-Bonus von 15%.
Geburtstagsgeschenk Pin-Up lädt die verifizierten Konten seiner Nutzer an deren Geburtstagen mit $20 auf.

Zahlungen bei Pin-Up

Alle Zahlungen bei Pin-Up werden ohne Gebühren durchgeführt. Allerdings sind wir von der Geschwindigkeit der Transaktionen nicht beeindruckt, da viele andere Buchmacher sofortige Einzahlungen anbieten, während es bis zu 30 Minuten dauert, ein Pin-Up-Konto aufzuladen. In der Zwischenzeit benötigt das Sportwettenunternehmen bis zu zwei Arbeitstage, um Gewinne auszuzahlen.

Welche Einzahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Obwohl es keine Optionen wie CS:GO Skin-Wetten gibt, können Sie mit Fiat-Geld und Kryptowährung wetten. Es gibt viele verfügbare Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten wie Visa, Perfect Money, MasterCard, Maestro, Piastrix, Skrill, ecoPayz, Paysafecard, Tether, ADVCash und MuchBetter. Sie können auch eSports-Wetten mit Neteller genießen. Einzahlungen reichen von $10 bis $1.000.

Wird Kryptowährung bei Pin-Up akzeptiert?

Ja, Pin-Up akzeptiert eine Reihe von Kryptowährungen für die Einzahlung und Abhebung von Geldern. Insbesondere können Sie Zahlungen in Bitcoin, Litecoin, Dogecoin und Ethereum vornehmen.

Website-Design und Benutzeroberfläche

Pin-Up Bet design

So sieht die Hauptseite von Pin-Up.bet aus

Pin-Up verfügt über ein benutzerfreundliches und interessantes Website-Design. Es ist auf einem dunkelgrauen Hintergrund implementiert und verfügt über deutlich hervorgehobene Banner und Informationsabschnitte.

Benutzerfreundlichkeit

Beim Öffnen des eSports-Bereichs auf der Pin-Up-Website fällt als erstes die brillante und klare Live-Übertragung eines eSports-Spiels auf. Das Umschalten zwischen den Events ist einfach und schnell. Die Spalte mit den Sportarten/Ligen und Turnieren befindet sich auf der linken Seite der Hauptseite. Sie verfügt über ein praktisches Filter-Tool, mit dem Sie die Live-, Heute- und Demnächst-Events voneinander trennen können.

Auf der rechten Seite der Seite können Sie das Quotenformat finden und zwischen den sechs Optionen wechseln. Direkt daneben gibt das Sportwettenportal die aktuelle Uhrzeit an, die ebenfalls eingestellt werden kann.

Die Standardsprache der Online-Sportwetten ist Englisch. Es sind jedoch auch ein Dutzend anderer Sprachen verfügbar, darunter Russisch, Türkisch, Ukrainisch usw.

Anmeldung

Die Anmeldung bei Pin-Up ist ein einfacher und unkomplizierter Prozess. Sehen Sie sich die Anleitung zur Anmeldung hier an:

  1. Klicke auf den Sign Up Button und das Anmeldefenster öffnet sich.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Ihr Wohnsitzland und Ihre bevorzugte Währung.
  3. Erstellen Sie ein Passwort und bestätigen Sie es.
  4. Füllen Sie das zweite Fenster mit Ihrem vollständigen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kontaktperson aus.

Sicherheit und Regulierung

Pin-Up wurde gegründet und ist im Besitz von Carletta N.V. Die Zahlstelle ist B.W.I. BLACK-WOOD LIMITED (Zypern). Die Registrierungsadresse lautet Dr. H. Fergusonweg 1, Curacao. Es handelt sich um eine legale Plattform, die von der Gerichtsbarkeit von Curacao lizenziert ist (obwohl es nicht schwierig ist, eine Lizenz für Curacao zu erwerben). Die Seite hat eine flexible und robuste Politik des verantwortungsvollen Spielens mit einem Selbstverbots- und Spielsuchtbehandlungssystem. Das Unternehmen verlangt eine Kontoverifizierung, um illegale Aktivitäten auf seiner Plattform zu vermeiden, einschließlich Glücksspiel für Minderjährige und Geldwäsche.

Pin-Up ist in vielen Ländern gültig, darunter in den USA, der Ukraine, Russland, Deutschland, der Türkei usw.

Rückmeldung und Unterstützung

Um das Support-Team von Pin-Up zu kontaktieren, können Sie die Live-Chat-Option direkt auf der Website nutzen. Ansonsten ist die Support-E-Mail-Adresse [email protected] und die vorgeschlagene Telefonnummer +35722008792.

Pin-Up Mobile

Pin-Up ist eine für Mobilgeräte optimierte Wettplattform. Sie behält die gleiche Ästhetik auf allen Plattformen bei - Sie sehen den gleichen dunklen Modus (keine Möglichkeit, in einen hellen Modus zu wechseln) mit den gleichen Wettoptionen und Ereignissen. Neben der mobilen Website-Version ist das Sportwettenangebot auch über spezielle Apps für Android und iOS verfügbar.

iOS logo

iOS App

Der Download der iOS-App ist direkt im App Store möglich. Holen Sie sie wie jede andere App auch.

Android logo

Android App

Um die Android-Version herunterzuladen, besuchen Sie die offizielle Pin-Up-Website über Ihren mobilen Browser und suchen Sie die Option "Android herunterladen" im Dropdown-Menü auf der linken Seite. Vergessen Sie nicht, in den Einstellungen Ihres Smartphones Downloads von Websites Dritter zuzulassen. Andernfalls wird Ihr Gerät die Installation einer .apk-Datei nicht zulassen.

Pin-Up Extras

Pin-Up ist nicht nur eine großartige Plattform für eSport-Wetten, sondern bietet auch reguläre Sportwetten (sowohl In-Play- als auch Pre-Match-Wetten sind verfügbar), einen Casino-Bereich, Live-Dealer-Spiele, virtuelle Sportarten und TV-Spiele.

Pin-Up Review Fazit

Pin-Up ist ein junger Akteur auf dem Markt der Sportwetten. Es hat jedoch einen robusten Bereich für Esport-Wetten aufgebaut, der alle wichtigen Veranstaltungen umfasst. Was uns am meisten an diesem Sportwettenanbieter gefallen hat, ist die erstklassige Qualität des Live-Streamings der großen Turniere, sowie die wettbewerbsfähigen Quoten und die breite Palette an Wettmärkten. Darüber hinaus sind die Zahlungsmöglichkeiten vielfältig und umfassen Kreditkarten, E-Wallets und Kryptowährungen.

Dennoch scheint Pin-Up keine schnellen Auszahlungen anzubieten. Es dauert ein paar Tage, bis die Auszahlung erfolgt. Mit insgesamt 69 von 100 Punkten ist Pin-Up eine Wette wert.

Wir verwenden cookie-Dateien, um Benutzern personalisierte Inhalte, zusätzliche Funktionen und die Website-Traffic-Analyse durchzuführen. Bei der Nutzung der tips.gg, Sie stimmen mit unserer Cookie-Richtlinie. Einverstanden

Bookies offers

Pin-Up In-Depth Review and Rating for 2022

29.09.2022, 07:42

Pin-Up is at the forefront of betting platforms when it comes to eSports. Established in 2019, the company yet engaged in eSports betting only in Fall 2020. The virtual sportsbook is widely known for its one-of-a-kind website outlook, an assured increase in odds compared to other bookmakers, and wide coverage of eSports events. Pin-up offers many bet types, from accumulators to live bets.

1
  • Dedicated esports section
  • Variety of payment methods
  • Android app available
Payments+ 2
Apps
License
125% welcome bonus up to $500
Bet Now

This in-depth, unbiased review will shed light on all the essential aspects of Pin-Up from the scope of eSports betting.

Is Pin-Up The Right eSports Betting Platform?

Segment Score
Design and UI 7/10
Legality and brand credibility 6/10
Diversity in esports and betting 12/20
Payment methods 15/20
Bonuses 9/10
Feedback 7/10
Mobile application 7/10
Reviews 6/10
Total 69/100

Pin-Up Major Advantages and Downsides

Pin-Up provides quality services to its customers, backed by the rapid growth in popularity among bettors worldwide. However, the coin has two sides. The main pros and cons of Pin-Up are as follows.

Pros:

  • Attractive and user-friendly website;
  • Solid license and good reputation;
  • Mobile-compatible sites and apps;
  • Extensive range of bonuses and promotions;
  • Broad coverage of eSports events;
  • Wide array of payment options;
  • Good odds.

Cons:

  • Slow withdrawals;
  • Many restricted countries.

Results and Conclusions About Pin-Up

Pin-Up is a worthwhile platform for eSports bettors. It covers all notable games and tournaments, including DoTA2, FIFA, Counter-Strike, Rainbow 6, Overwatch, VALORANT, and others. In addition, the sportsbook offers competitive odds, various bet options, and a generous welcome bonus system. Despite its young age, this bookmaker delivers quality services.

Available eSports to Bet on at Pin-Up

Online sportsbooks, as a rule, include eSports bets into special offers along with some less frequently played casino games. However, Pin-Up has a separate section entirely devoted to eSports. Find it from the left-hand drop menu to access the supported eSport events.

By default, the sportsbook opens the events for the day. If necessary, a bettor can open the “Soon” section with upcoming appointments. Next to the “Today” section, the company has separated the live events. All real-time eSports competitions are available here with live bet opportunities.

CS:GO logo

Pin-Up CS:GO

CS:GO eSports betting is similar to any ordinary sports betting with absolutely real competition, a rush of the game, high stakes, and big wins. The game is a highly commercial area for any bettor, whether they play it themselves or have no idea about it. The most common options to bet on CSGO matches at Pin-Up are total maps bets, kills bets, round betting, correct map, maps handicap, odd/even rounds, and round winner.

Dota 2 logo

Pin-Up Dota 2

Dota 2 is currently one of the most notorious international eSports, with a $40 million annual prize pool. For Dota 2 betting, choose such bets as league or tournament winner, match winner, maps total, correct score, map winner, first blood, first to reach ten kills/slay the first Roshan/destroy the first Barracks/destroy the first tower.

Football

Pin-Up FIFA

Pin-Up doesn’t miss any important match or tournament regarding FIFA. Actually, betting on FIFA is much like betting on real football matches. Therefore, many FIFA bet types are the same as in football betting.

Basketball

Pin-UP NBA 2K

This is a series of virtual basketball simulator video games that have gone viral for several years. At Pin-Up, customers are offered all possible NBA 2K betting forms, including player prop bets (ball steals, blocks, goal assists, etc.), quarter prop bets, totals, spreads, outrights, and outcomes.

Tournament and Match Coverage

Pin-Up IEM Katovice promo

Pin-Up offers special promotions and bets for most major esports events.

Pin-Up covers all major multi-million-dollar competitions. The most high-value games attract millions of viewers and bettors worldwide, while small tournaments and games are not usually referred to on the platform. Particularly, Pin-Up welcomes eSports fans to watch in real-time such anticipated tournaments as the League of Legends World Championship, Fortnite World Cup, CyberHeatMediaDota2, Overwatch World Cup, Call of Duty World League Championship, etc. Besides the available LoL betting and Fortnite betting, the sportsbook offers arcade-style soccer fans to bet on Rocket League at quite high odds compared to other companies.

Pin-Up Betting Odds

When choosing a bookmaker to place bets, it’s essential to watch for the quality of the odds. Even the slightest difference in odds can result in significantly bigger winnings. Pin-Up offers pretty good odds, which differ depending on the bet type and the tournament. Note that the odds for live bets are variable depending on what’s going on on the virtual map.

Pin-Up lets users change the odds to a more convenient format depending on their region. The available options are Hong Kong, Fractional, Decimal, Malay, American, and Indo.

Odds converter

- 0.00 +
- 0 +
- 0/0 +
- 0.00 +

Betting calculator

DecimalAmericanFractionalHong Kong
- +
- +
0
0

Live Betting and Streaming

Pin-Up offers its users the opportunity to stream in-play matches and place live bets. The streaming is delivered uninterruptedly, with absolutely no hiccups and slowdowns. You can find out how many games are going live at the moment by accessing the “Live” section. Every match is presented with available odds that can change depending on how the gamers play.

Markets and Bet Types

The situation with the betting markets on eSports is ambiguous at Pin-Up. For instance, the bookmaker offers only the basic bets for the WNBA 2K game and the ongoing WNBA 2K22 eSports Power League 4x5 tournament, including Total, Total Odd/Even, 1st Quarter Total, and 1st Quarter Odd/Even.

Meanwhile, tournaments at Counter-Strike, DoTA2, etc., catch the eye with a broader array of bet markets and options. Pin-Up covers both the main and additional markets based on their users’ interests in specific games and the tournament size. For instance, the company offers over 150 outcome variants for the games between top gamers at CS:GO.

No Twitch betting is currently available on Pin-Up.

Pin-Up Bonuses and Promotions

To help you place the first eSports bet in more beneficial conditions, Pin-Up offers new players a generous welcome bonus worth up to $500, depending on how much you deposit.

Welcome Bonus Wagering Requirements

The welcome bonus amount must be wagered with accumulators five times before converting it into real cash and withdrawing. The bonus must be played on accumulator bets with three or more events with odds of each event equal to 1.4 or higher. The bonus term is one month from the bonus activation.

Promotions

Aside from it, the bookmaker introduces some interesting reload bonuses and promotions. Particularly:

ESL Pro League Season 16 Completing the weekly eSports quiz, you get a free bet and an up to $60 top-up on your balance.
CS:GO cashback The sportsbook covers all accumulators for the ESL Pro League. Betting on CS:GO, you will get a 15% weekly cashback bonus.
Birthday gift Pin-Up tops up its users’ verified accounts with $20 on their birthdays.

Payments at Pin-Up

All payments at Pin-Up are conducted with no fees. However, we are not impressed with the speed of transactions as many other bookies offer instant deposits, while it takes up to 30 minutes to top up a Pin-Up account. Meanwhile, the sportsbook requires up to two working days to cash out wins.

What Deposit and Withdrawal Means Are Offered?

While there are no options like CS:GO skin betting, you’re free to wager with fiat money and cryptocurrency. There are plenty of available deposit and withdrawal means such as Visa, Perfect Money, MasterCard, Maestro, Piastrix, Skrill, ecoPayz, Paysafecard, Tether, ADVCash, and MuchBetter. You can also enjoy eSports betting with Neteller. Deposits range from $10 to $1,000.

Is Cryptocurrency Accepted at Pin-Up?

Yes, Pin-Up accepts a range of cryptocurrencies for depositing and withdrawing funds. Particularly, you can fulfill payments in Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, and Ethereum.

Website Design and User Interface

Pin-Up Bet design

This is how the main page of Pin-Up.bet looks

Pin-Up features a user-friendly and intriguing website design. It’s implemented on a dark gray background and has clearly highlighted banners and informational sections.

Usability

Opening the eSports section on the Pin-Up website, the first thing you will notice is the brilliantly clear live translation of an eSports game. Switching between events is simple and swift. The column with sports/leagues and tournaments is on the left-hand side of the main page. It features a handy filtering tool to separate the Live, Today’s, and coming Soon events.

You can locate the odds format and switch between the six options on the right hand of the page. Right by its side, the sportsbook gives the current time, which can be adjusted, too.

The default language of the online sportsbook is English. However, a dozen other languages are also available, including Russian, Turkish, Ukrainian, etc.

Registration

The registration at Pin-Up is a simple and easy process. See the signup instruction here:

  1. Hit the Sign Up button and see the registration window pop up.
  2. Insert your email and choose your country of residence and preferred currency.
  3. Create a password and confirm it.
  4. Complete the second window with your full name, birth date, address, and contact.

Security and Regulation

Pin-Up was established and is owned by Carletta N.V. The payment agent is B.W.I. BLACK-WOOD LIMITED (Cyprus). The registration address is Dr. H. Fergusonweg 1, Curacao. It’s a legit platform licensed by the Curacao Jurisdiction (although acquiring a Curacao license is not difficult). The site has a flexible and robust responsible gambling policy with a self-prohibition and gambling addiction treatment system. The company requests account verification to avoid illegal activities on its platform, including underage gambling and money laundering.

Pin-Up is valid in many countries, including the USA, Ukraine, Russia, Germany, Turkey, etc.

Feedback and Support

To contact the support team of Pin-Up, you can use the live chat option right on the site. Otherwise, the support email is [email protected], and the suggested telephone number is +35722008792.

Pin-Up Mobile

Pin-Up is a mobile-optimized betting platform. It preserves the same aesthetics across all platforms - you can see the same dark mode (no opportunity to switch for a light mode) with the same bet options and events. Besides the mobile site version, the sportsbook is available via Android and iOS dedicated apps.

iOS logo

iOS App

Downloading the iOS app is possible right from the App Store. Get it as you do with any other app.

Android logo

Android App

To download the Android version, visit the official Pin-Up website from your mobile browser and find the Download Android option from the left-hand drop menu. Don’t forget to access the settings of your smartphone to let downloads from third-party sites. Otherwise, your device won’t allow installing any .apk file.

Pin-Up Extras

Aside from being a great platform for eSports betting, Pin-Up also offers regular sports bets (both in-play and pre-match bets are available), a casino section, live dealer games, virtual sports, and TV games.

Pin-Up Review Verdict

Pin-Up is a young player in the market of sports betting. However, it has built a robust eSports betting section incorporating all major events. What we liked most about the sportsbook is its top-notch quality live streaming of major tournaments, as well as the competitive odds and the broad array of bet markets. In addition, the payment methods are diverse, covering credit cards, e-wallets, and cryptocurrencies.

Nevertheless, Pin-Up doesn’t seem to provide quick withdrawals. It takes a couple of days before the payout proceeds. With overall 69 points out of 100, Pin-Up is worth betting at.

We use cookie files to provide users personalized content, additional functions, and to perform the website traffic analysis. When using tips.gg, you agree with our cookie policy. Got It!