Buchmacher Angebote

Über das Projekt

Tips.gg

Ein schnell wachsendes esport Projekt. Unsere Mission ist es, den professionellen Esport zu popularisieren und die vollständigsten und genauesten Informationen über Esport-Events, Wetten und Vorhersagen in einer möglichst zugänglichen und benutzerfreundlichen Form zu präsentieren.

Vorteile

  • Match-Quoten von vielen Buchmachern. Basierend auf diesen Daten zeigen wir die durchschnittliche Spielvorhersage einer Gruppe von Buchmachern in Echtzeit an.
  • Analysieren Sie die Leistung von Mannschaften und Spielern - wir haben unsere eigenen und ständig aktualisierten Ranglisten.
  • Daten zu den Spielen und Turnieren ohne Verzögerung. Streaming in verschiedenen Sprachen, sowie Aufzeichnungen der beliebtesten Spiele.
  • Ein aktueller und einfacher Turnierkatalog nach Jahr und Monat. Finden Sie die wichtigsten esports Events jetzt oder den Zeitplan für die kommenden Tage und Monate ganz einfach.
  • Match-Historie und ein Side-by-Side-Vergleichstool. Mit letzterem kannst du deine Gegner analysieren und den Favoriten finden.
  • Aktuelle Nachrichten, Interviews und Analysen von unseren Esport-Experten.

Tipps und Preise

Wir haben ein einzigartiges System für kostenlose Vorhersagen mit der Möglichkeit, wertvolle Preise zu gewinnen, entwickelt. Alles, was du tun musst, ist, den Ausgang des Events richtig vorherzusagen, und wir belohnen dich mit Punkten, die du später gegen echte Preise eintauschen kannst, die auf dein Steam-Konto überwiesen werden. Weitere Details findest du in den Regeln.

Team

Atommal

Anton Malyutin (CEO). Mehr als 10 Jahre Erfahrung in E-Commerce, Website-Entwicklung und Suchmaschinenoptimierung. Die Liebe zu kompetitiven Spielen begann lange vor dem professionellen esport - seit den Tagen der Counter-Strike- und NFS-Serien-Rennen in kleinen LAN-Internet-Cafés. Aber der Wunsch, eine nützliche und benutzerfreundliche Website für Fans von Esport und Wetten zu bauen, blieb, und das ist es, was wir jetzt zusammen mit dem Team tun. Verfügbar auf LinkedIn und Facebook.

DOSVIDASEE

Nikita Makshanov (CTO). Ich übersetze ehrgeizige Ziele in konkrete Funktionen und Features, um diese Lösungen zu implementieren. Ich arbeite ständig daran, das Projekt bunter, mutiger und benutzerfreundlicher zu machen.

ptkovsky

Oleg Smelyansky (CCO). Leidenschaftlicher Gamer, Esport-Enthusiast, ehemaliger semiprofessioneller Counter-Strike-Spieler, beschäftigt sich mit Verwaltung, Moderation, Management, Organisation, Schiedsrichtern, Medien, Inhalten und Esport-Promotion. Als Liebhaber von IT und gesundem Lebensstil habe ich wissenschaftliche Artikel in theoretischer Physik veröffentlicht und mit KI und ML bei Viewdle gearbeitet, das von Google für 45 Millionen Dollar übernommen wurde.

dmnkazZ

Dmitriy Moore (Outreach Specialist). Ich bin seit weniger als einem Jahr Outreach Specialist, hatte aber genug Zeit, um genügend Erfahrung zu sammeln, um etwas Neues in dieses Projekt einzubringen. Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Fan der Counter-Strike-Serie, ich habe sowohl an Online- als auch an LAN-Turnieren in CS. Verfügbar auf LinkedIn.

Frokat

Ivan Frolov (Esports Journalist: CS:GO, LoL). Mit über fünf Jahren professioneller Erfahrung im Esport, nachdem ich unter den Fittichen von Giganten wie Virtus.pro gearbeitet habe, weiß ich genau, wo ich suchen muss. Und mit einer lebenslangen Spielerfahrung weiß ich genau, wonach ich suchen muss. Verfügbar auf LinkedIn.

feaver

Oleg Skarzhinsky (Esports Journalist: Dota 2, CS:GO). Ich liebe Esport, ich lebe Esport. Ich habe The International 8 auf Einladung von Valve gecastet. Ich habe Tausende von offiziellen Dota 2-Spielen bei Starladder und anderen Projekten gecastet und mit Unternehmen wie WePlay Esport, Maincast, UPEA und UESF zusammengearbeitet. Ich erstelle Esport-Inhalte auf Ukrainisch zusammen mit Gleichgesinnten. Ich spezialisiere mich auf Dota 2, aber ich mag auch CS:GO, Valorant. Verfügbar auf Twitter, LinkedIn, Liquipedia.

Sulfur

Ankit Ramteke (Esports Journalist: CS:GO). Als kaffeesüchtiger Schreiberling auf der Fensterbank verwende ich meine Neuronen gerne für die Analyse von pro-CS:GO, wenn ich nicht gerade ein Labyrinth aus lustigen Wörtern zusammenstelle, die die Leute in Ehrfurcht versetzen. Was einst ein Weg war, um abzuschalten, hat sich zu einem Hobby und einer Leidenschaft entwickelt, die ich nicht mehr rückgängig machen kann, und die Stunden, die ich damit verbringe, über esports zu schreiben, haben mir eine neue Dimension verliehen. Was kann sich ein junger Student anderes wünschen, als die beiden Dinge zu tun, die er am meisten liebt: Spielen und Schreiben.

Zechs

Michael Longsmith (Esports Journalist: LoL, CS:GO). Ich bin ein altgedienter Autor im Esport. Ich habe mich 2001 in CS verliebt und bin seither leidenschaftlicher Anhänger des esports. Ich habe für einige der größten Namen gearbeitet - von GotFrag und SK Gaming bis RIOT und GosuGamers - und über die größten Spiele wie Counter-Strike und League of Legends berichtet. Ich habe auch über einige weniger bekannte Spiele berichtet, ziehe es aber vor, nicht über sie zu sprechen. Verfügbar auf LinkedIn, Twitter.

carrico

Francisco Carriço (Esports Journalist: Valorant, LoL, CS:GO). Ich liebe und atme Esport, seit ich 2013 angefangen habe, League of Legends zu spielen. Mit etwas mehr als einem Jahr professioneller Erfahrung im Esport konnte ich bereits einige der besten Valorant-Spieler und -Trainer der Welt interviewen. Ich bin immer bestrebt, mich sowohl als Mensch als auch als Autor zu verbessern. Erreichbar auf LinkedIn, Twitter.

aloVCT

Anthony Lo (Esports Journalist: Valorant, LoL, CS:GO). Ein sich abmühender College-Student, der seinem Traum folgt, über Esport zu berichten und darüber zu schreiben. Ich habe 2014 angefangen, LoL zu spielen und zu beobachten, und bin ein begeisterter Anhänger des Esports geworden. Ich liebe es, zu recherchieren und historische Daten in meine Artikel einzubauen. Verfügbar auf LinkedIn, Twitter.

ar1essss

Mark Holovchenko (Esports Journalist: CS:GO, Valorant, Dota 2). Ich bin ein esport-Journalist aus der Ukraine. Seit ich 2020 angefangen habe zu arbeiten, habe ich Dutzende von einzigartigen Artikeln, Interviews, Leitfäden und Zusammenfassungen über CS:GO, Valorant, Dota 2 und Rocket League erstellt. Verfügbar auf Twitter.

aelnis

Bohdan Zaverukha (Esports Journalist: Dota 2, CS:GO). Ich spiele Dota, wenn ich nicht spiele, kommentiere ich Dota, wenn ich nicht kommentiere, schaue ich Dota, wenn ich nicht schaue, schreibe ich über Dota. Wenn ich keines dieser Dinge tue, bin ich wahrscheinlich tot. Verfügbar auf Twitter, Liquipedia.

Sorceress

Thay Ferreira (SEO Specialist). Ich kann sagen, dass esport und Online-Wetten mich ausgewählt haben und ich mich in die Entwicklung meiner SEO-Aktivitäten in dieser Nische verliebt habe. Mit meiner Erfahrung in beiden Bereichen konnte ich kleine persönliche Projekte verbessern und entwickeln. Heute habe ich die Erfahrung der großen Namen in der Welt des esport und der Online-Wetten im Gepäck. Verfügbar auf LinkedIn.

sneakyolz

Oliver Adams (Esports Journalist: CS:GO, Dota 2). Meine Erfahrung stammt aus meiner Zeit als Leiter von Imperial, einer im Vereinigten Königreich ansässigen Esport-Organisation. Meine Vollzeitarbeit im Esport hat mich zwar vom Teammanagement abgezogen, aber ich habe immer noch ein großes Interesse daran, mit meinen früheren Aufgaben in Verbindung zu bleiben. Verfügbar auf Twitter, LinkedIn.

nikhilalt

Nikhil Kalro (Esports Journalist: LoL, CS:GO, Overwatch). Da ich mich für Strategie und Mathematik interessiere, war es naheliegend, dies auf das Schreiben von Sportberichten anzuwenden. Ich schreibe nachts und bin Gründer eines Spieleunternehmens. Zuvor habe ich fünf Jahre lang für ESPN gearbeitet. Zu meinen Spezialgebieten gehören Fußball, Basketball und esport-Wetten. Verfügbar auf Twitter, LinkedIn.

zestr

Ihor Povazhniak (Content Manager/Translator). Ich liebe Computerspiele und Fremdsprachen seit meiner Kindheit, deshalb ist die Arbeit an Gaming-Inhalten für mich wie ein wahr gewordener Traum. Obwohl ich nicht viel Erfahrung in diesem Bereich habe, versuche ich, jeden Tag zu lernen und mich zu verbessern.

Naiman

Ole Batyrbekov (Esports Journalist: CS:GO, Dota 2). Ehemaliger professioneller esport-Spieler. Spielte für Virtus.pro in Hearthstone und Artifact. Verfügbar auf Twitter.

eduardogonsalez

Eduard Turlo (SEO Lead). 6+ Jahre im digitalen Marketing mit Fokus auf Inbound Marketing und SEO. Ich habe auch einen gewissen Hintergrund in Game Design und habe sogar versucht, mein eigenes Game Development Studio zu gründen. Ich habe früher Dota gespielt, war aber nie wirklich gut darin, ich bin eher ein Gelegenheitsspieler mit einem großen Interesse daran, zu lernen, wie Dinge funktionieren (der Spielertyp „der Entdecker“ von Bartle). Verbinde dich mit mir auf LinkedIn oder Facebook.

Juggernaut

Oleksiy Fedorenko (Esport Journalist: Dota 2). Ich bin Sport- und Esport-Journalist, habe früher Profifußball gespielt, aber meine Karriere hat wegen einer Meniskusverletzung geendet. Ich verfolge Esport seit 2012, spiele Dota, kommentiere Spiele, schreibe Analysen und teile meine Meinung. Esport-Wettkämpfe gefällt mir, es ist sehr spannend, sie zu beobachten und auf hohem Niveau zu diskutieren

Partner

NetSolid Investments

Der NetSolid-Investitionsfonds hilft unserem Team, unsere Ziele und betriebliche Effizienz zu erreichen, die besten Partner zu gewinnen und neue Einnahmequellen zu finden.

PandaScore

PandaScore ist ein wichtiger Datenanbieter, der uns dabei hilft, esport-Events in Echtzeit auf dem Laufenden zu halten.

Wir verwenden cookie-Dateien, um Benutzern personalisierte Inhalte, zusätzliche Funktionen und die Website-Traffic-Analyse durchzuführen. Bei der Nutzung der tips.gg, Sie stimmen mit unserer Cookie-Richtlinie. Einverstanden

Help stop russian aggression Support Ukraine together
Donate to u24.gov.ua

About

Tips.gg

A fast-growing esports project. Our mission is to popularize professional esports and present the most complete and accurate information about esports events, bets, and predictions in the most accessible and user-friendly form.

Benefits

  • Match odds from many bookmakers. Based on this data, we show the average match prediction from a group of bookmakers in real time.
  • Analyze the performance of teams and players - we have our own and constantly updated rankings.
  • Data about the matches and tournaments without delay. Streaming in various languages, as well as recordings of the most popular matches.
  • An up-to-date and simple tournament catalog by year and month. Find the most important esports events now or the schedule for the days and months ahead very easily.
  • Match history and a side-by-side comparison tool. With the latter, you can analyze your opponents and find the favorite.
  • Latest news, interviews, and analysis from our esports experts.

Tips and prizes

We have developed a unique system of free predictions with an opportunity to win valuable prizes. All you need to do is correctly predict the outcome of the event, and we will reward you with points that can later be exchanged for real prizes, which will be transferred to your Steam account. For more details, see the rules.

Team

Atommal

Anton Malyutin (CEO). More than 10 years of experience in e-commerce, website development, and search engine optimization. Love for competitive games started long before professional esports - since the days of Counter-Strike and NFS-series races in small LAN-internet cafes. But the desire to build a useful and user-friendly website for fans of esports and betting remained, and that is what we do now together with the team. Available on LinkedIn and Facebook.

DOSVIDASEE

Nikita Makshanov (CTO). Translating ambitious goals into concrete functions and features to implement those solutions. I am constantly working on making the project brighter, bolder, and more user-friendly.

ptkovsky

Oleg Smelyansky (CCO). Passionate gamer, esports enthusiast, former competitive semi-professional Counter-Strike player, engaged in administration, moderation, managing, organizing, refereeing, media, content, esports promotion. An IT and healthy lifestyle aficionado, I used to publish scientific articles in theoretical physics and worked with AI and ML at Viewdle which was acquired by Google for $45 million.

deimosdd

Dmitry Dunin (SEO-wizard). More than 7 years of experience in SEO/Internet marketing. Fan of old-school competitive games: Warcraft 3, StarCraft: Brood War, Counter-Strike. Available on LinkedIn.

dmnkazZ

Dmitriy Moore (Outreach Specialist). I've been an Outreach Specialist for less than a year now but have had time to gain enough experience to bring something new to this project. Since my childhood, I have been a big fan of Counter-Strike series, I participated in both online and LAN tournaments in CS. Available on LinkedIn.

Frokat

Ivan Frolov (Esports Journalist: CS:GO, LoL). With over five years of professional esports writing experience after working under the wings of giants such as Virtus.pro, I know exactly where to look. And with a lifetime of gaming experience, I know exactly what to look for. Available on LinkedIn.

feaver

Oleg Skarzhinsky (Esports Journalist: Dota 2, CS:GO). I love esports, I live esports. Casted The International 8 at the invitation of Valve. I've casted thousands of official Dota 2 games at Starladder and other projects and collaborated with companies such as WePlay Esports, Maincast, UPEA, and UESF. Creating esports content in Ukrainian together with like-minded people. I specialize in Dota 2, but I also like CS:GO, Valorant. Available on Twitter, LinkedIn, Liquipedia.

Sulfur

Ankit Ramteke (Esports Journalist: CS:GO). A coffee-crazed, windowsill writer, I like to use my neurons analyzing pro-CS:GO if not threading a maze of funny words people are in awe with. What once was a way to destress has turned into a hobby and passion I cannot undo, and hours spent writing for esports has given me a new dimension. What else could a young college guy ask for but do the two things he loves the most at once: gaming and writing.

Zechs

Michael Longsmith (Esports Journalist: LoL, CS:GO). I am a veteran esports writer. I fell in love with CS back in 2001 and have been in the passionate embrace of esports ever since. I’ve worked for some of the biggest names – from GotFrag and SK Gaming to RIOT and GosuGamers – and covered the biggest games, such as Counter-Strike and League of Legends. I’ve also covered several lesser games, but prefer not to talk about them. Available on LinkedIn, Twitter.

carrico

Francisco Carriço (Esports Journalist: Valorant, LoL, CS:GO). I love and breath esports since I started playing League of Legends back in 2013. With a little more than one year of professional esports writing experience, I have already been able to interview some of the best Valorant players and coaches in the world. I am always striving to improve both as a person and as a writer. Available on LinkedIn, Twitter.

alovct

Anthony Lo (Esports Journalist: Valorant, LoL, CS:GO). I started playing and watching LoL in 2014 and became invested in the esports scene. I am currently a college student following my dreams of covering and writing about esports. Outside of writing articles, I love playing video games and talking about them. Available on LinkedIn, Twitter.

ar1essss

Mark Holovchenko (Esports Journalist: CS:GO, Valorant, Dota 2). I am an esports journalist from Ukraine. Starting working in 2020, I made dozens of unique articles, interviews, guides, and recaps about CS:GO, Valorant, Dota 2, and Rocket League. Available on Twitter.

aelnis

Bohdan Zaverukha (Esports Journalist: Dota 2, CS:GO). I play Dota, when I'm not, I'm casting Dota, when I'm not, I'm watching Dota, when I'm not, I'm writing about Dota. If I'm not doing any of it, I'm probably dead. Available on Twitter, Liquipedia.

Sorceress

Thay Ferreira (SEO Specialist). I can say that esports and online betting chose me and I fell in love with developing my SEO work in this niche. With experience in both, I was able to improve and develop small personal projects as well. Today I have a baggage of experiences from big names in the world of esports and online betting. Available on LinkedIn.

Partners

NetSolid Investments

The NetSolid investment fund helps our team achieve our goals and operational efficiency, get the best partners and find new revenue sources.

PandaScore

PandaScore is a major data provider that helps us keep esports events up to date in real time.

We use cookie files to provide users personalized content, additional functions, and to perform the website traffic analysis. When using tips.gg, you agree with our cookie policy. Got It!