300%Bonus
Bonus
300%
Bonus 300% bis zu 150€
Registrieren & Code aktivieren
Nein, danke

Call of Duty Wetten : Die besten Esport-Seiten für Wetten auf die CDL

16.11.2023, 14:13

Call of Duty Esports Betting TIPS.GG

Call of Duty ist eine der einflussreichsten FPS-Serien in der Branche. Trotzdem wurde es von Esport-Wettanbietern oft zugunsten taktischer, teambasierter Titel vernachlässigt. Das hat sich jedoch drastisch geändert - insbesondere seit der Veröffentlichung von Call of Duty: Warzone. Heutzutage kann das Wetten auf Call of Duty locker mit Schwergewichten wie CS mithalten, zumindest wenn es um die Beliebtheit bei den meisten auf Esport ausgerichteten Buchmachern geht.

Das ist natürlich der Neuinterpretation des Spiels durch Warzone und der damit einhergehenden Veränderung der Esport-Szene zu verdanken. Erfahrt in diesem Artikel, was genau sich verändert hat und warum das Spiel auf dem Radar eines jeden Esport-Wetters sein sollte!

1
  • 15 eSports-Titel
  • Viele eSports-Wettmärkte
  • Bekannteste eSports-wetten
Zahlungen+ 3
App
Lizenz
Bonus 300% bis zu 150€
Jetzt wetten
2
  • Globale Open-Source-Krypto-Glücksspiel-Plattform
  • Fokus auf Casino, Sport und Esport
  • Attraktives Website-Design und erstaunliche Boni
Zahlungen
App
Lizenz
EINZAHLUNGSBONUS BIS ZU 840%
Jetzt wetten
3
Rangliste75%
  • Großzügige Boni und Werbeaktionen
  • Beeindruckende Spieleangebote
  • Keine Einzahlungsgebühren
Zahlungen+ 4
App
Lizenz
Willkommensbonus 100 % bis zu 300 EUR
Jetzt wetten
Rangliste72%
  • Akzeptiert Kryptowährungen
  • Große Auswahl an Spielen
  • Attraktives Prämienprogramm
Zahlungen
App
Lizenz
150 % bis zu 400 EUR + 100 Freispiele
Jetzt wetten
Rangliste71%
  • 100 % anonyme Plattform
  • Alle Länder willkommen
  • Sofortige Krypto-Auszahlungen
Zahlungen
App
Lizenz
Willkommensbonus 150% bis zu 1000€
Jetzt wetten
Rangliste75%
  • Beliebigen Betrag gebührenfrei abheben
  • Vereinfachtes Registrierungsverfahren
  • Über 40 Kryptowährungen übertragen
Zahlungen
App
Lizenz
125 % bis zu 5000 USDT
Jetzt wetten
Rangliste68%
  • Wöchentliche Gratiswetten
  • Live-Chat
  • Ziemlich niedrige Mindesteinzahlung
Zahlungen+ 2
App
Lizenz
Willkommensbonus 100 % bis zu 100 EUR
Jetzt wetten
Rangliste71%
  • Große Auswahl an Sprachen und Währungen
  • Über 40.000 Veranstaltungen pro Monat
  • freundlicher Kundensupport rund um die Uhr
Zahlungen+ 4
App
Lizenz
Willkommensbonus 100 % bis zu 100 EUR
Jetzt wetten
Rangliste78%
  • Live-Chat-Support ist rund um die Uhr verfügbar
  • Live-Wetten
  • Lokale Bankmethoden
Zahlungen+ 4
App
Lizenz
Willkommensbonus 100 % bis zu 100€
Jetzt wetten
  • Live esports und mobile Wetten
  • Wettbewerbsfähige Bonusangebote
  • Krypto und E-Wallets mit schnellem Banking
Zahlungen+ 1
App
Lizenz
100% bis zu 880€
Jetzt wetten
Rangliste68%
  • Schnelle Registrierung mit nur grundlegenden Informationen
  • Schnelle Auszahlungen
  • Keine Zahlungsgebühren
Zahlungen
App
Lizenz
Willkommensbonus 100 % bis zu 1BTC+100FS
Jetzt wetten
  • 9 esports-Spiele
  • Weltweit vertrauenswürdige Marke
  • Beste Quoten und Märkte
Zahlungen+ 1
App
Lizenz
Wett-Credits bis zu €25
Jetzt wetten
Rangliste67%
  • Abdeckung der wichtigsten esport-Spiele
  • Viele Wettmärkte vor dem Spiel
  • Separater Bereich für Live-Wetten
Zahlungen+ 2
App
Lizenz
130% Einzahlungsbonus bis zu 130€
Jetzt wetten
  • Eigener esports-Bereich
  • Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten
  • Android-App verfügbar
Zahlungen+ 3
App
Lizenz
150% Willkommensbonus bis zu 300€
Jetzt wetten
  • CS:GO und Dota 2 inklusive
  • 10k Casino-Spiele
  • Windows, iOS, Android Apps
Zahlungen+ 4
App
Lizenz
500% Ersteinzahlungsbonus bis zu $1050
Jetzt wetten
Rangliste68%
  • Live-Chat ist verfügbar
  • Lizenz der Malta Gaming Authority
  • Eine große Auswahl an Boni
Zahlungen+ 2
App
Lizenz
Willkommensbonus 100 % bis zu 100 EUR
Jetzt wetten
Rangliste73%
  • Einzahlungen mit Kryptowährungen werden akzeptiert
  • Tolles Design
  • Guter Bereich für Sportwetten
Zahlungen+ 1
App
Lizenz
Willkommens-Casino-Bonus 100 % bis zu 200 USDT
Jetzt wetten
  • Marke mit Fokus auf E-Sport
  • Verschiedene Möglichkeiten der Ein- und Auszahlung
  • Mehrere Anreize und Werbeaktionen
Zahlungen+ 5
App
Lizenz
100% Bonus bis zu €600
Jetzt wetten
  • Eine der ältesten und zuverlässigsten Marken
  • Separater Bereich für Esport-Wetten
  • Viele Wettmärkte für beliebte Spiele
Zahlungen
App
Lizenz
Bonus 100 % bis zu 200$
Jetzt wetten
  • 20+ esports Titel zur Auswahl
  • Viele Glücksspielmärkte und Live-Wetten
  • Marke mit ausgezeichnetem Ruf
Zahlungen+ 3
App
Lizenz
25€ Willkommensbonus
Jetzt wetten
  • Bestbewertete Krypto-Wetten seit 2015
  • 30+ Kryptowährungen werden unterstützt
  • Sofortige Abhebungen ohne Limit
Zahlungen
App
Lizenz
Willkommensangebot 100 % bis zu 700 $
Jetzt wetten

Top-3 CoD-Wettanbieter

Wie gewohnt fangen wir mit einer Liste der besten Esport-Wettseiten an, die wir nach ihrem Ruf, den Wettquoten, der Vielfalt der Wettmärkte und einer Menge anderer guter Dinge bewerten. Glücklicherweise gibt es jetzt viele Call of Duty-Wettseiten und die Wettkampfszene des Spiels blüht auf.

GG.BET

Ist jemand überrascht, dass einer der, wenn nicht der, führenden Online-Buchmacher auch an der Spitze dieser Liste steht? GG.BET ist bekannt für seine durchweg fantastischen Esport-Wettquoten sowie eine riesige Auswahl an Esport-Titeln. Da CoD in den letzten Jahren wahnsinnig populär geworden ist, ist es kein Wunder, dass es zu den besten Call of Duty-Wettoptionen bei GG.BET gehört.

Bitsler

Bitsler ist eine einzigartige, auf Esport fokussierte Krypto-Wettplattform. Ihre Verpflichtung zum Esport hebt sie von der Konkurrenz ab - außer vielleicht Thunderpick. Wetten auf Call of Duty Esport gehören zu den beliebtesten Optionen bei Bitsler. Das liegt daran, dass der Buchmacher eine riesige Vielfalt an Wettmärkten sowie seinen einzigartigen Ansatz zu Esport-Boni bietet, was ihn besonders lukrativ für Wetten macht.

Unikrn

Unikrn ist das nordamerikanische Goldpferd der Buchmacher. Es bietet nicht nur eine Möglichkeit, auf Call of Duty-Spiele zu wetten, wie der Rest der Online-Esport-Wettseiten, sondern gleich drei! Erstens ist es das normale Esport-Wetterlebnis. Zweitens ist es das Esport-Fantasy-Wetten, für das Unikrn berühmt ist. Und zu guter Letzt ist es sogar möglich, auf deine eigenen Call of Duty-Spiele zu wetten! Kein Wunder, dass diese Plattform so beliebt bei Esport-Wettfans in den USA ist.

Bevor ihr euch in das Wetten auf diesen vorgestellten Plattformen stürzt, lest unbedingt unseren Anfängerguide zum Wetten auf Esport. Wir gehen auf einige wichtige Themen ein, die Anfängern und auch Veteranen helfen können!

Was ist Call of Duty

Wenn du ein begeisterter Gamer bist, brauchst du wahrscheinlich kaum eine Einführung in diese legendäre Spielreihe. Aber wenn du neu bist, ist das Aufholen ganz einfach: Call of Duty ist ein temporeicher Action-Shooter, der eine riesige Vielfalt an realen Waffen, Aufsätzen und Extras bietet.

Die Call of Duty-Proszene wird hauptsächlich im Spielmodus "Search and Destroy" ausgetragen, gefolgt von "Hardpoint" und "Control". Obwohl der Modus die explosive Action des allgemeinen Call of Duty-Gameplays beibehält, mischt er auch taktische Elemente à la Valorant oder ähnlichen teambasierten Shootern mit seinen Pflanz- und Entschärfungsmechanismen ein.

Das explosive Gameplay von Call of Duty, kombiniert mit der rundenbasierten Struktur von Search & Destroy, macht es zu einer perfekten Wahl für Live-Esport-Wetten. Findet heraus, welche Seiten euch erlauben, auf CDL-Matches live zu wetten.

All das zusammen macht Call of Duty zu dem, was es ist - ein Spiel, das perfekt für Gelegenheits- und Wettkampfspieler geeignet ist. Und natürlich ist das es, was die meisten Wettbegeisterten dazu bringt, Call of Duty-Wetten auszuprobieren.

Warum du auf Call of Duty: Warzone wetten solltest

Das Wetten auf Call of Duty: Warzone unterscheidet sich deutlich von traditionellen Esport-Spielen. Der Hauptunterschied, der CoD-Esport definiert, ist seine Multiplattform-Flexibilität: Die Reihe ist sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy äußerst beliebt und verfügt auf allen Plattformen über florierende Esport-Ökosysteme. Das und mehr macht es zu einem attraktiven Spiel zum Spielen - und einer großartigen Wahl für Online-Esport-Buchmacher.

Es ist plattformübergreifend Es ist beliebt
Die Call of Duty-Reihe kann mit massiven S-Tier-Events sowohl auf PC- als auch auf Mobilplattformen aufwarten. Es gibt Titel, die das zu kopieren versucht haben, zum Beispiel Riot Games mit ihrem Wild Rift-Projekt, aber sie kommen nicht annähernd an das Niveau der Entwicklung der Call of Duty Mobile-Esport-Liga heran. Die CODM-Weltmeisterschaft bot 2022 einen Preispool von 1,7 Millionen Dollar, und die PC-Version hatte im selben Jahr ein Dutzend S-Tier-Events. Das ist ein Kinderspiel! Als einer der einflussreichsten FPS-Titel der Welt ist CoD-Esport-Wetten immer garantiert gefragt, einfach wegen der schieren Beliebtheit des Spiels. Activision Blizzard, der Herausgeber des Spiels, behauptet, dass die Reihe über 400 Millionen Spieler angezogen hat! Da ein nicht kleiner Prozentsatz der Gamer auch Esport-Wettfans sind, müssen die Online-Esport-Buchmacher die Nachfrage respektieren.

Beste Call of Duty Esport-Serien zum Wetten

Call of Duty Esport bietet jede Menge Turniere und ist das ganze Jahr über in vollem Gange. Ein Event zum Wetten auszuwählen ist also einfach. Hier sind einige der besten Events der Call of Duty-Reihe, sowohl für mobile Geräte als auch für PC/Konsole.

Call of Duty League Major

Die Krönung der Call of Duty League, die Majors, sind riesige Events mit 16 teilnehmenden Teams und einem Preispool von 400.000 USD. Es gibt 5 dieser S-Tier-Offline-Events in jedem Jahr. Diese Eventserie ist die Spitze des PC/Konsolen-Esport-Ökosystems. Wetten auf CDL Majors ist eine sichere Möglichkeit, transparente Ergebnisse mit den höchsten Call of Duty-Wettquoten zu erhalten.

Call of Duty League

Die Call of Duty League (CDL) ist die erstklassige Franchise-Esport-Liga, die direkt vom Herausgeber von Call of Duty, Activision Blizzard, organisiert wird. Sie läuft seit 2020 und umfasst 4 Saisons, die jeweils Preisgelder von bis zu 6.000.000 USD bieten.

Da die CDL nahezu durchgehend läuft, ist ein Buchmacher mit einer angemessenen Esport-Wett-App erforderlich, um Schritt zu halten. Schaut euch unseren Leitfaden an, um zu wissen, welche App die beste ist!

Call Of Duty Mobile World Championship

Wie der Name schon sagt, ist dies die Krönung des mobilen Call of Duty Esports. Ursprünglich sollte es seit 2020 laufen, doch die unglücklichen Umstände im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie verschoben das Startjahr auf 2022. Trotzdem lieferte es sofort: die CODM Weltmeisterschaft 2022 bot einen riesigen Preispool von fast 2.000.000 USD, um den 16 Teams kämpften.

Beste Call of Duty Teams für Match-Wetten

Es gibt eine einfache Regel, die jeder beim Wetten auf Esport-Spiele befolgen kann: Wähle die Besten und bleibe bei ihnen. Call of Duty Esport hat eine Menge talentierter Organisationen und Roster, die es repräsentieren, und das Wettbewerbsniveau ist wahnsinnig hoch. Wir werden einige der besten Teams unten skizzieren - aber vergesst nicht, auch das neue Talent zu checken!

Alle Call of Duty Esport-Teams lassen sich von traditionellen amerikanischen Sportarten inspirieren, in denen Teams ihre Heimatstadt repräsentieren. Die CoD-Esport-Szene schummelt ein bisschen, sodass die Teams nicht unbedingt in der Stadt stationiert sein müssen, nach der sie benannt sind. Aber die Benennungskonvention ist eine Tradition!

Atlanta FaZe

Als eine der bekanntesten Marken in der Esport-Community ist FaZe eine berühmte Multigaming-Organisation mit Sitz in den USA. Sie ist am bekanntesten für ihr Call of Duty Roster, daher ist es keine Überraschung, Atlanta FaZe an der Spitze der Liste zu sehen. Mit fast 5.000.000 Dollar Gesamtgewinnen ist Atlanta FaZe das dominierendste Team in der Geschichte von Call of Duty. FaZe sollte immer auf deinem Radar sein, wenn du vorhast, auf Call of Duty League-Matches zu wetten.

OpTic Texas

Der alte Rivale von FaZe, OpTic Gaming, ist ebenso meme-fähig wie qualifiziert. Das neueste Call of Duty-Roster des Teams hat sich bereits als würdige Herausforderer für den ersten Platz bewiesen, indem sie Atlanta FaZe im CDL 2022: Stage 1 Major Finale besiegten. Insgesamt sind sie ein starker Anwärter auf den Meistertitel und erreichen durchweg die Finals von S-Tier-Events im gesamten Jahr 2023.

Los Angeles Thieves

Die von der bekannten multinationalen Org 100 Thieves besessene Mannschaft hat in der Saison 2022-2023 groß aufgetrumpft. Mit einer Leichtigkeit, als wäre es nichts, haben die Los Angeles Thieves in nur zwei Jahren nach Siegen gegen beide, FaZe und OpTic, bei mehreren Events 2.000.000 USD an Preisgeldern gewonnen. Sie sind auch die neuesten Champions des CDL 2023: Stage 4 Major, wo sie OpTic Texas in einem knappen Best-of-7 Grand Final besiegten.

Warum wir Wetten auf Call of Duty lieben

Insgesamt glauben wir, dass das Wetten auf Call of Duty Esport eine der besten Möglichkeiten ist, entweder in das ganze Online-Buchmacher-Ding einzusteigen - oder etwas Neues auszuprobieren! Die enorme Beliebtheit des Esports macht es einfach, eine Esport-Wettseite zu finden, die Call of Duty League-Wetten unterstützt, und es ist einfach, mit der Profiszene Schritt zu halten, einfach weil sie immer so spaßig ist. Da die CDL praktisch das ganze Jahr über läuft, ist es einfach, jederzeit auf höchste Call of Duty Pro-Events zu wetten. Ganz zu schweigen von den erstaunlichen und erkennbaren Rivalitäten zwischen den beliebten Teams des Spiels!

Wir verwenden cookie-Dateien, um Benutzern personalisierte Inhalte, zusätzliche Funktionen und die Website-Traffic-Analyse durchzuführen. Bei der Nutzung der tips.gg, Sie stimmen mit unserer Cookie-Richtlinie. Einverstanden

300%Bonus
Bonus
300%
Bonus 300% up to 150$
Sign Up & Activate Bonus
No, thanks

CoD Betting – The Definitive Guide To Make Your First Call of Duty Bet

16.11.2023, 14:09

Call of Duty Esports Betting TIPS.GGCall of Duty is one of the most influential FPS franchises in the industry. Still, it was often slept on by esports bookies in favor of some of the more team-based tactical titles in the past. This has changed dramatically since then - the growing esports bookmaker industry started picking the game up more and more with the Call of Duty: Warzone release. Nowadays, Call of Duty betting rivals heavy hitters like CS in popularity among most esports-geared bookies.

This is, of course, due to Warzone's release reimagining the game and reshaping its esports scene. Find out what exactly changed and why the game should be on every esports bettor's radar in this article!

1
  • 15 esports titles
  • Lot of esports betting markets
  • Most famous esports sportsbook
Payments+ 3
Apps
License
Bonus 300% up to 150$
Bet Now
2
  • Global open-source crypto gambling platform
  • Focus on casino, sports, and esports
  • Attractive website design and amazing bonuses
Payments
Apps
License
DEPOSIT BONUS UP TO 840%
Bet Now
3
Ranking75%
  • Generous bonuses and promotions
  • Impressive game offerings
  • No depositing fees
Payments+ 4
Apps
License
Welcome Bonus 100% up to $300
Bet Now
Ranking72%
  • Accepts cryptocurrencies
  • Wide selection of games
  • Attractive rewards program
Payments
Apps
License
150% up to 400$ + 100 free spins
Bet Now
Ranking71%
  • 100% Anonymous platform
  • All countries welcome
  • Instant crypto payouts
Payments
Apps
License
Welcome Bonus 150% up to $1000
Bet Now
Ranking75%
  • Withdraw any amount without fees
  • Simplified registration procedure
  • Transfer 40+ cryptocurrencies
Payments
Apps
License
125% up to 5000 USDT
Bet Now
Ranking68%
  • Weekly free bets
  • Live chat
  • Fairly low minimum deposit
Payments+ 2
Apps
License
Welcome Bonus 100% up to $100
Bet Now
Ranking71%
  • Wide range of languages and currencies
  • 40,000+ events per month
  • 24/7 friendly customer support
Payments+ 4
Apps
License
Welcome Bonus 100% up to $100
Bet Now
Ranking78%
  • Live chat support is available 24/7
  • Live betting
  • Local banking methods
Payments+ 4
Apps
License
Welcome bonus 100% up to 100$
Bet Now
  • Live esports and mobile betting
  • Competitive bonus offerings
  • Crypto and e-wallets with fast banking
Payments+ 1
Apps
License
100% up to $1000
Bet Now
  • 9 esports games
  • Trusted worldwide brand
  • Best odds and markets
Payments+ 1
Apps
License
Up to $30 in Bet Credits
Bet Now
Ranking67%
  • Covers top esports games
  • Lots of pre-game betting markets
  • Separate live gambling section
Payments+ 2
Apps
License
130% deposit bonus up to 130€
Bet Now
  • Dedicated esports section
  • Variety of payment methods
  • Android app available
Payments+ 3
Apps
License
125% welcome bonus up to $5500
Bet Now
  • Main esports included
  • Huge promo bonus
  • Windows, iOS, Android apps
Payments+ 4
Apps
License
500% first deposit bonus up to $1050
Bet Now
Ranking68%
  • Live chat is available
  • Malta Gaming Authority license
  • A wide variety of bonuses
Payments+ 2
Apps
License
Welcome Bonus 100% up to $100
Bet Now
Ranking73%
  • Deposits by cryptocurrencies are accepted
  • Great design
  • Good sports betting section
Payments+ 1
Apps
License
Welcome casino bonus 100% up to 200 USDT
Bet Now
  • Esport focused brand
  • Various ways of deposit and withdrawal
  • Several incentives and promotions
Payments+ 5
Apps
License
100% bonus up to €600
Bet Now
  • One of the oldest and most reliable brands
  • Separate section for esports gambling
  • Lots of betting markets for popular games
Payments
Apps
License
Bonus 100% up to $200
Bet Now
  • 20+ esports titles to choose from
  • Lots of gambling markets and live bets
  • Brand with an excellent reputation
Payments+ 3
Apps
License
$25 Welcome Bonus
Bet Now
  • Top-rated Crypto Betting since 2015
  • 30+ Cryptocurrencies Supported
  • Instant Withdrawals with No Limits
Payments
Apps
License
Welcome offer 100% up to $700
Bet Now

Top-3 CoD Betting Sites

As usual, we start with a list of top esports betting sites we rate based on their reputation, betting odds, variety of betting markets, and a whole lot of other good stuff. Thankfully, Call of Duty betting sites are plenty now, and the game’s competitive scene is flourishing.

GG.BET

Is anyone surprised that one of the, if not the, leading online bookies is also at the top of this list? GG.BET is well known for its consistently amazing esports betting odds as well as a vast selection of esports titles to choose from. With CoD growing insanely popular in the past few years, it’s no wonder it’s among the best Call of Duty betting options presented by GG.BET.

Bitsler

Bitsler is a unique esports-focused esports crypto betting platform. Its commitment to esports sets it apart from its competition - except for maybe Thunderpick. Call of Duty esports betting is among the most popular options on Bitsler. That is because the bookie presents a massive variety of betting markets, as well as its unique take on esports bonuses that makes it super profitable to bet on.

Unikrn

Unikrn is the North American golden horse of bookmakers. It offers not just one way to bet on Call of Duty matches like the rest of online esports betting sites, but a whopping three! First of all, it's the normal esports betting experience. Secondly, it's esports fantasy betting that Unikrn is famous for. And last but not least, it’s even possible to bet on your own Call of Duty games! No wonder this platform is so popular among United States esports betting enthusiasts.

Before you dive into betting on these featured platforms, make sure to read our beginners guide on how to bet on esports. We explore some of the important topics that can of help to beginners and even veterans!

What is Call of Duty

If you’re an avid gamer, you probably need little introduction to this legendary franchise. But, if you’re new, catching up is quite easy: Call of Duty is a fast-paced action shooter that features a massive variety of real-world weapons, attachments, and perks.

The Call of Duty pro scene is mostly played in the game’s Search and Destroy mode, followed by Hardpoint and Control. While the mode retains the explosive action of Call of Duty’s general gameplay, it also mixes in some tactical elements akin to Valorant or similar team-based shooters with its plant and defuse mechanics.

Call of Duty’s explosive gameplay, paired with the round-based structure of Search & Destroy, makes it a perfect pick for live esports betting. Check out which sites let you bet on CDL matches in-play.

All this combined makes Call of Duty what it is - a game perfect for casual and competitive gameplay. And, of course, this is what attracts most punters to try out Call of Duty betting.

Why You Should Bet On Call of Duty: Warzone

Call of Duty: Warzone betting is quite different from traditional esports games. The main difference that defines CoD esports is its multi-platform flexibility: the franchise is exceedingly popular on both PC and mobile and has thriving esports ecosystems on all platforms. That, and more, makes it an attractive game to play - and a great choice for online esports bookies.

It's Cross-platform

It's Popular

It's Massive in North America

Call of Duty franchise boasts massive S-tier events across PC and mobile platforms. There are titles that attempted to copy this, for example, Riot Games with their Wild Rift project, but it doesn’t even come close to the level of development Call of Duty Mobile esports league has. CODM World Championship featured a prize pool of $1,700,000 in 2022, and the PC version had a dozen of S-tier events played throughout the same year. This one is a no-brainer! As one of the most influential FPS titles in the world, CoD esports betting is always guaranteed to be in demand due to the sheer popularity of the game. Activision Blizzard, the game’s publisher, claims that the franchise has attracted over 400 Million players! Since not a small percentage of gamers are also esports betting fans, the online esports bookmakers have to respect the demand. Call of Duty esports scene is also thriving in the United States specifically. If you want to prove yourself to be the true red-blooded American, what better way to do so other than cheering for and betting on your country’s favorite esports title? Jokes aside, Call of Duty’s popularity in NA is what makes it very accessible and heavily featured on most USA-compatible online esports bookies.

Best Call of Duty Esports Series to Bet On

Call of Duty esports features tons of tournaments and is bustling year-round. Picking out an event to bet on then is easy. Here are some of the best events of the Call of Duty franchise, both mobile and PC/Console versions.

Call of Duty League Major

The pinnacle of Call of Duty League, Majors are massive events with 16 attending teams and $400,000 USD in the prize pool. There are 5 of these S-tier offline events in any given year. This event series is the pinnacle of PC/Console esports ecosystem. Betting on CDL Majors is a surefire way to get transparent results with the highest Call of Duty betting odds.

Call of Duty League

Call of Duty League (CDL) is the premier franchise esports league organized directly by Call of Duty’s publisher, Activision Blizzard. It’s been up and running since 2020, including 4 seasons that feature up to $6,000,000 USD prize pools each.

With CDL running nearly at all times, a bookie with an adequte esports betting app is required to keep up. Check our guide to know which one has the best app!

Call Of Duty Mobile World Championship

As you can see from its name, this is the pinnacle of mobile Call of Duty esports. Originally intended to run since 2020, the unfortunate circumstances regarding the COVID-19 pandemic pushed its inaugural year to 2022. Nevertheless, it delivered right away: the CODM World Championship 2022 featured a massive prize pool of nearly $2,000,000 USD, with 16 teams battling it out for a slice of it.

Best Call of Duty Teams For Match Betting

There’s a simple rule anyone can follow when betting on esports games: pick the best and stick to them. Call of Duty esports has tons of talented organizations and rosters representing it, and the competition level is crazy high. We’ll outline some of the best teams below - but don’t forget to check out the new talent, too!

All of Call of Duty esports teams take inspiration from traditional American sports where teams represent their home city. CoD esports scene cheats a bit, so the teams don’t actually need to be stationed in the city they’re named after. But the naming convention is a tradition!

Atlanta FaZe

As one of the most recognizable brands in the esports community, FaZe is a famous multigaming organization based in United States. It’s most famous for its Call of Duty roster, so it’s no surprise to see Atlanta FaZe at the top of the list. With nearly $5,000,000 of total winnings, Atlanta FaZe is the most dominant team in the history of Call of Duty. FaZe should always be on your radar if you plan on betting on Call of Duty League matches.

OpTic Texas

The old rival of FaZe, OpTic Gaming is as meme-able as it is skilled. The team’s newest Call of Duty roster has already proven themselves as worthy challengers for the #1 spot by crushing Atlanta FaZe in CDL 2022: Stage 1 Major finals. Overall, they’re a strong contender for the champion’s title, consistently reaching S-tier event finals throughout the entirety of 2023.

Los Angeles Thieves

Owned by a well-known cross-gaming multinational org 100 Thiever, this roster has been showing up massively in the 2022-2023 season. Claiming gold medals like it’s nothing, Los Angeles Thieves managed to rack up $2,000,000 USD in winnings in just two years after beating both FaZe and OpTic across multiple events. They’re also the latest champions of CDL 2023: Stage 4 Major, where they defeated OpTic Texas in a close best-of-7 Grand Final.

Why We Love Call of Duty Betting

Overall, we believe that Call of Duty esports gambling is one of the best ways to either get into the whole online bookmaker thing - or to try something new! The esports’ massive popularity makes it easy to find an esports betting site that supports Call of Duty League bets, and it’s easy to keep up with the pro scene just because of how fun it always is. With CDL running pretty much year-round, it’s easy to bet on highest-tier Call of Duty pro events whenever. Not to mention the amazing and recognizable rivalries between the game’s beloved teams!

We use cookie files to provide users personalized content, additional functions, and to perform the website traffic analysis. When using tips.gg, you agree with our cookie policy. Got It!