300%Bonus
Bonus
300%
Bonus 300% bis zu 150€
Registrieren & Code aktivieren
Nein, danke

FreshBet Esport Wetten Überprüfung und Bewertung 2024

08.11.2022, 15:10

FreshBet ist ein neuer Anbieter auf dem hart umkämpften Wett- und Glücksspielmarkt. Und trotz des jungen Alters bietet das Unternehmen ein vollwertiges Wettangebot für alle Arten von Spielern an.

1
Rangliste64%
  • Beliebte esports-Spiele
  • Interessantes Website-Design
  • Viele Boni und Sonderaktionen
Zahlungen+ 1
App
Lizenz
100% Willkommensbonus bis zu 500€
Jetzt wetten

FreshBet ist im Besitz und wird betrieben von Ryker B.V., während die Glücksspielkontrollbehörde von Curacao die Lizenz ausstellt. Neben Sportwetten und Casino-Glücksspielprodukten bietet die Plattform auch einen umfangreichen eSport-Bereich. Wir haben die Plattform gründlich geprüft, um herauszufinden, ob sie ein lohnendes Ziel für eine eSport-Wette ist.

Überblick über FreshBet

Segment Score
Gestaltung und UI 8/10
Legalität und Glaubwürdigkeit der Marke 8/10
Vielfalt im eSport und bei Wetten 8/20
Zahlungsmethoden 18/20
Bonusse 9/10
Feedback 8/10
Mobile Anwendung 0/10
Rezensionen 6/10
Gesamt 65/100

Grundlegende Vor- und Nachteile

Pros von FreshBet Nachteile von FreshBet
Esport Willkommensbonus Keine mobile App
Erweiterte eSports-Wettmärkte
Alle wichtigen Turniere abgedeckt
Benutzerfreundliche Oberfläche
Live-Streaming und Wetten

FreshBet Kurzübersicht

FreshBet hat alle Eigenschaften, um Ihre bevorzugte eSport-Wettplattform zu werden. Sie bietet eine recht anständige Auswahl an Spielen und Matches und bietet Live-Wetten und Streaming-Funktionen; die Quoten sind recht vorteilhaft, während die verfügbaren Zahlungs-Gateways (Kryptos werden auch akzeptiert) Geldtransfers sicher und pünktlich machen. Der einzige Nachteil ist das Fehlen einer mobilen App.

Empfohlene eSports zum Wetten bei FreshBet

FreshBet Interface

FreshBet Interface

Wenn Sie den eSport-Bereich bei FreshBet öffnen, sehen Sie sofort die gesamte Auswahl an abgedeckten eSports in der Mitte der Seite. Scrollen Sie einfach nach rechts, um die Spiele auszuwählen, auf die Sie wetten möchten. Zur Auswahl stehen unter anderem die folgenden Optionen:

  • CS:GO (Counter-Strike: Global Offensive);
  • Dota 2;
  • League of Legends;
  • Valorant;
  • Rainbow Six;
  • StarCraft 2;
  • Overwatch.

Derzeit sind keine FIFA-Wetten, NBA-2K-Wetten und Fortnite-Wettoptionen bei FreshBet verfügbar. Schauen Sie jedoch regelmäßig auf der Website nach, um zu sehen, ob der Bereich aktualisiert wurde.

eSports-Turniere und -Spiele bei FreshBet

eSport-Turniere sind eine häufige Praxis mit den beliebtesten Spielen. Daher deckt FreshBet die prominentesten Events in diesen eSports in der entsprechenden Sektion ab. Vor allem, wenn Sie Dota 2 Wetten mögen, können Sie auf die Dota 2 Weltmeisterschaft im Oktober und das Internationale Turnier wetten. LoL-Wetten-Fans können hingegen auf die League of Legends-Weltmeisterschaft und alle Pre-Matches wetten. Neben den genannten Turnieren deckt FreshBet auch das Valorant Champions Tournament, Elisa Masters, CS:GO Blast Premier, Overwatch League 2022, SC2 Master, European League 2022 bei Rainbow Six und andere ab. Außerdem bietet FreshBet zusätzlich zu den Turnieren gelegentlich Twitch-Wetten an.

Wettquoten bei FreshBet

Die Quoten bei FreshBet sind im Vergleich zu konkurrierenden Plattformen recht wettbewerbsfähig. Beachten Sie die vorgeschlagenen Quoten für Pre-Match- und In-Play-Wetten, bevor Sie eine Wette platzieren. Das Unternehmen bietet die Möglichkeit, zwischen dezimalen (standardmäßig eingestellt), amerikanischen und gebrochenen Quoten zu wählen.

Wetten-Rechner

DezimalAmerikanischeBruchzahlenHong Kong
- +
- +
0
0

FreshBet: Sind Live-Streaming und Live-Wetten verfügbar?

FreshBet bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, In-Play-Wetten zu platzieren, wie bei regulären Sportarten, also auch bei eSports-Turnieren und -Matches. Wenn Sie im Bereich eSports auf Live klicken, werden Ihnen alle derzeit laufenden Spiele angezeigt, auf die Sie in Echtzeit wetten können.

Das Live-Streaming können Sie einschalten, indem Sie auf das TV-Zeichen klicken, das vor jedem Live-Match steht. Die Videoübertragungen kommen von Twitch.

Wettmärkte

Je nachdem, auf welches Spiel Sie wetten möchten, unterscheiden sich die Wettmöglichkeiten bei FreshBet zum Teil erheblich. Hier können Sie Einzel-, Mehrfach- und Systemwetten platzieren.

Neben Matchsiegern sind hier auch CS:GO eSports Wetten verfügbar, wie z.B. Correct score; 1st und 2nd map winners, total rounds, rounds handicap, etc. Sie werden CS:GO Skin-Wetten auf FreshBet nicht finden, obwohl professionelle Sportwetten-Plattformen diese Form von Wetten selten anbieten.

Andere Wettmärkte für Spiele beinhalten Korrektes Ergebnis, Matchsieger, Kartenvorteil, Gesamtkarten, Gewinner der 1. oder 2. Karte, Gesamtkills, 1st Blood, Race to Kills, Total Destroyed Inhibitors, etc.

Leider gibt es derzeit keine verfügbaren Märkte für Wetten auf Rocket League.

eSports Boni und Promotionen

FreshBet Promotions

Verschiedene FreshBet Boni

Egal, ob Sie sich bei FreshBet anmelden, um eine Wette auf CS:GO-Matches zu platzieren, oder ob Sie ein Fan von anderen eSports sind, das Unternehmen hat einen großzügigen eSports-Willkommensbonus für neue Benutzer. Auf Ihre erste Einzahlung können Sie einen 100%igen Bonus von bis zu 500 $ erhalten.

Bonus T&Cs

  • Die Mindesteinzahlung muss $20 betragen.
  • Die Wettanforderung beträgt das 20-fache der Einzahlung und des Bonus bei zwei Ereignissen mit Quoten von 1,4 oder höher.
  • Die Frist für die Durchspielung beträgt 30 Tage.

Verfügbare Zahlungsgateways bei FreshBet

FreshBet scheint eine zuverlässige Glücksspielplattform zu sein, und die vorgeschlagenen Zahlungsmethoden bestätigen diese Theorie nur. Für eSport-Wetten werden Neteller, Interac, Monero, Visa und MasterCard, Bitcoin, Tether, Ethereum, Litecoin, XRP und Dash Kryptowährungen angeboten.

Aufbau und Struktur der Website

FreshBet Anmeldung

FreshBet Anmeldeformular

FreshBet verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche. Der Bereich eSports ist leicht zu finden und zu navigieren. Im zentralen Bereich finden Sie die vorgeschlagenen Spiele und Matches, während sich der Wettschein auf der rechten Seite des Bildschirms befindet.

Anmeldung

Die Anmeldung dauert nur ein paar Minuten. Zunächst benötigt das Unternehmen persönliche Informationen, darunter Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum und die vollständige Adresse Ihres derzeitigen Wohnsitzes sowie Kontaktformulare wie E-Mail und Mobiltelefon-Nummer. Dann erstellen Sie Ihr Konto, indem Sie das Anmeldeformular ausfüllen und bestätigen, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die FreshBet AGBs akzeptieren.

Ist FreshBet legal?

FreshBet ist eine völlig legale Wett- und Glücksspielplattform. Alle Aktivitäten auf der Plattform unterliegen den strengen Vorschriften der Curacao Gambling Authority - der lizenzgebenden Gerichtsbarkeit von FreshBet. Das Unternehmen setzt außerdem SSL-Sicherheitszertifikate zum Schutz der Daten der Nutzer ein.

FreshBet Live Chat

FreshBet Live Chat Fenster

Kundensupport

Um mit den Vertretern des Unternehmens in Kontakt zu treten, können Sie entweder den Live-Chat nutzen, der rund um die Uhr verfügbar ist, oder eine E-Mail an [email protected] senden. Das Sportwettenunternehmen hat auch ein Partnerprogramm. Weitere Informationen dazu erhalten Sie über die E-Mail [email protected].

Mobile FreshBet eSports Wetten

Leider hat FreshBet noch keine mobile App. Stattdessen ist die Website des Sportwettenanbieters vollständig mobil-optimiert. Die mobile Website-Version hat eine gut gestaltete UI und eine einfache Navigation.

Zusätzliche Dienstleistungen von FreshBet

FreshBet ist eine vollwertige Wettplattform. Daher bietet sie natürlich zahlreiche Sportwetten (sowohl Pre-Match- als auch Live-Wetten), virtuelle Sportarten, Live-Spiele, Spielautomaten, Mini-Games und Rennen. Die letzten beiden Bereiche sind neu und bieten einzigartige Glücksspielerlebnisse.

Fazit

FreshBet ist eine junge Online-Sportwette. Es handelt sich um eine legale Plattform, die eine Reihe von Wettmöglichkeiten bietet, darunter auch eSports. Das Unternehmen aktualisiert ständig die Auswahl der abgedeckten eSports, doch die beliebtesten Optionen sind immer verfügbar. Die Wettmärkte sind recht zahlreich, die Wettquoten sind recht vorteilhaft, und die Navigation auf der Website ist hervorragend einfach. Der spezielle eSport-Willkommensbonus ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Dennoch hat uns das Fehlen einer mobilen App bei diesem virtuellen Buchmacher enttäuscht.

Wir verwenden cookie-Dateien, um Benutzern personalisierte Inhalte, zusätzliche Funktionen und die Website-Traffic-Analyse durchzuführen. Bei der Nutzung der tips.gg, Sie stimmen mit unserer Cookie-Richtlinie. Einverstanden

Bookies offers

FreshBet eSports Betting Review and Rating 2022

08.11.2022, 14:49

FreshBet is a new player in the highly competitive betting and gambling market. And yet, despite the young age, the company introduces full-fledged betting services to cater to all sorts of gamblers.

1
Ranking64%
  • Popular esports games
  • Interesting website design
  • Plenty of bonuses and promotions
Payments
Apps
License
100% welcome bonus up to 500€
Bet Now

FreshBet is owned and operated by Ryker B.V., while Curacao Gaming Control Board issues the license. Aside from sports betting and casino gambling products, the platform offers quite an extended eSports section. We have thoroughly reviewed the platform to find out if it’s a worthwhile destination for an eSports bet.

Overview of FreshBet

Segment Score
Design and UI 8/10
Legality and brand credibility 8/10
Diversity in eSports and betting 8/20
Payment methods 18/20
Bonuses 9/10
Feedback 8/10
Mobile application 0/10
Reviews 6/10
Total 65/100

Basic Pros and Cons

Pros of FreshBet Cons of FreshBet
eSports welcome bonus No mobile app
Extended eSports betting markets
All major tournaments covered
User-friendly interface
Live streaming and betting

FreshBet Brief Review

FreshBet has all the characteristics to become your favorite eSports betting platform. It introduces quite a decent selection of games and matches and offers live betting and streaming capabilities; the odds are rather beneficial, while the available payment gateways (cryptos are accepted, too) make money transfers secure and timely. The only downside is the absence of a mobile app.

Suggested eSports to Bet on at FreshBet

FreshBet Interface

FreshBet Interface

Opening the eSports section at FreshBet, you are immediately introduced to the full selection of covered eSports in the middle of the page. Just scroll to the right to choose which games you would like to bet on. The available options include the following:

  • CS:GO (Counter-Strike: Global Offensive);
  • Dota 2;
  • League of Legends;
  • Valorant;
  • Rainbow Six;
  • StarCraft 2;
  • Overwatch.

Currently, no FIFA betting, NBA-2K betting, and Fortnite betting options are available at FreshBet. However, check the site periodically to see if the section has been updated.

eSports Tournaments and Matches Covered at FreshBet

eSports tournaments are a frequent practice featuring the most popular games. Therefore, FreshBet covers the most prominent events in those eSports in the respective section. Particularly, if you are fond of Dota 2 betting, expect to wager on the Dota 2 World Championship in October and the International Tournament. LoL betting fans, meanwhile, are welcome to wager on the League of Legends World Championship and all pre-matches. Aside from the mentioned tournaments, FreshBet covers the Valorant Champions Tournament, Elisa Masters, CS:GO Blast Premier, Overwatch League 2022, SC2 Master, European League 2022 at Rainbow Six, and others. Also, FreshBet occasionally offers Twitch betting in addition to tournaments.

Betting Odds at FreshBet

Odds at FreshBet are rather competitive as compared to rival platforms. Consider the suggested odds for pre-match and in-play bets before placing a wager. The company makes it possible to switch between decimal (set by default), American, and fractional odds types.

Betting calculator

DecimalAmericanFractionalHong Kong
- +
- +
0
0

FreshBet: Are Live Streaming and Live Betting Available?

FreshBet welcomes its users to place in-play bets as for regular sports, so for eSports tournaments and matches. Clicking Live within the eSports section, you will be presented with all currently ongoing matches to bet on in real-time.

As for live streaming, you can turn it on by clicking the TV sign standing before every live match. The video broadcasting comes from Twitch.

Betting Markets

Depending on the game you want to wager on, the betting options at FreshBet differ to some extent. Here you can place Single, Multiple, and System bets.

Aside from match winners, such CS:GO eSports betting markets are available here as Correct score; 1st and 2nd map winners, total rounds, rounds handicap, etc. You won’t find CS:GO skin betting on FreshBet, though professional sport betting platforms rarely engage in this form of betting.

Other game betting markets involve Correct Score, Match Winner, Map Advantage, Total Maps, 1st or 2nd map winners, Total Kills, 1st Blood, Race to Kills, Total Destroyed Inhibitors, etc.

Unfortunately, currently, there are no available markets to bet on Rocket League.

eSports Bonuses and Promotions

FreshBet Promotions

Different FreshBet promotions

Whether you sign up at FreshBet to place a bet on CS:GO matches or you are a fan of other eSports, the company has a generous eSports Welcome bonus for new users. On your first deposit, you can get a 100% bonus of up to $500.

Bonus T&Cs

  • The minimum deposit must be $20.
  • The wagering requirement is 20x the deposit and bonus on two events with 1.4 odds or higher.
  • The term for the playthrough is 30 days.

Available Payment Gateways at FreshBet

FreshBet seems to be a reliable gambling platform, and the suggested payment methods only prove the theory. For eSports betting, Neteller, Interac, Monero, Visa, and MasterCard, Bitcoin, Tether, Ethereum, Litecoin, XRP, and Dash cryptocurrencies are offered.

Website Design and Structure

FreshBet Registration

FreshBet registration form

FreshBet features a user-friendly interface. The eSports section is easy to locate and navigate. The central area is where you find the suggested games and matches, while the bet slip is on the right hand of the screen.

Registration

The signup procedure takes a couple of minutes. First, the company requires personal information, including your full name, birthdate, and full address of your current residence, and contact forms, such as email and mobile phone number. Then, you will create your account by filling out the signup form and confirming you are over 18 and accept FreshBet T&Cs.

Is FreshBet Legal?

FreshBet is a completely legal betting and gambling platform. All the activities on the platform are under strict regulations by the Curacao Gambling Authority – FreshBet’s license-issuing jurisdiction. The company also enforces SSL security certificates for users’ data protection.

FreshBet Live Chat

FreshBet live chat window

Customer Support

To get in touch with the company’s representatives, use either the Live Chat section, available round-the-clock, or send an email to [email protected] The sportsbook also has an affiliate program. Get more information on this using the email [email protected]

Mobile FreshBet eSports Betting

Unfortunately, FreshBet has no mobile app yet. Instead, the sportsbook website is fully mobile-optimized. The mobile site version has a well-designed UI and easy navigation.

Additional Services of FreshBet

FreshBet is a full-fledged betting platform. So naturally, it features numerous sports betting markets (both pre-match and live), virtual sports, live games, slots, mini-games, and racing. The last two sections are new and offer unique gambling experiences.

Verdict

FreshBet is a young online sportsbook. It’s a legal platform that offers a series of betting opportunities, including eSports. The company constantly updates the selection of covered eSports, yet the most popular options are always available. The betting markets are quite many; the betting odds are quite beneficial, and the site navigation is superbly easy. The specialized eSports welcome bonus is the icing on the cake. Nevertheless, the absence of a mobile app disappointed us about this virtual bookmaker.

We use cookie files to provide users personalized content, additional functions, and to perform the website traffic analysis. When using tips.gg, you agree with our cookie policy. Got It!